Navigation und Service der abc Bau GmbH

Springe direkt zu:

abc Bau – Ausbildungscentrum der Bauwirtschaft Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Gewinne.Gewinne.Gewinne.

Wieso, weshalb, warum ...

Unsere Onlineumfrage 2019 ist beendet. Der größte Anteil der Teilnehmer kommt aus dem Bereich Tiefbau und die höchste Resonanz hat der Themenbereich Recht sowie der Bereich Praxiskurse.

Für uns gilt es nun Ihre Anregungen und Bedürfnisse in unserem Weiterbildungskatalog einfließen zu lassen.

Alle „Mitspieler“ hatten die Chance auf einen Seminargutschein im Wert von 250,00 Euro. Unsere Glücksfee, Bernd Rackow, zog den Glücklichen aus dem Lostopf. Gewinner ist die Firma Hüneke Neubrandenburg GmbH aus Neubrandenburg. Der Preis wurde am 07.08.2019 persönlich an Hendrik Marossow, Geschäftsführer, übergeben. Wir freuen uns auf das Einlösen!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die offenen Rückmeldungen.