abc bau gmbh

Der Weg zur Größe ist mit anderen.

26.06.2019

Verbundstand der Bauwirtschaft.

Im Juni zeigten wir mit dem Pilotprojekt Verbundstand auf der parentum in Neubrandenburg, dass die Bauwirtschaft enorme Präsenz haben kann.

Gemeinsam mit den Firmen Fliesen Wolff, Peene Bau und Hüneke Neubrandenburg haben wir am 26. Juni das hkb in Neubrandenburg, trotz Megahitze auf der parentum dem Eltern- und Schülertag für die Berufswahl gerockt.

Wir konnten aufgrund der Standgröße von 8x2 m eine interaktive Meile bieten. Hätten wir einen Pool gehabt, dann wären wir wahrscheinlich die Helden gewesen und die Teilnehmerzahl an diesem Tag wäre noch höher ausgefallen. Nichtsdestotrotz bewirkten wir mit unserem Auftritt eine größere Schlagkraft und bessere Sichtbarkeit gegenüber Nachwuchs, Mitbewerbern und anderen Unternehmen.

Das ein oder andere nette Gespräch konnten wir führen. Positiv ist ebenfalls zu bemerken, dass der Kontakt und das Netzwerken untereinander ein riesen Mehrwert war und ist.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Suche