abc bau gmbh

Andrea, sag was!

02.09.2019

Neues Teammitglied.

Es ist 06:35 Uhr und es riecht nach Kaffee im Büro. Dies tat es vorher nicht, jedenfalls nicht um diese Zeit. Liegt daran, dass Andrea morgens erst einmal die Kaffeeversorgung sicherstellt. Der richtige Zeitpunkt für eine kleine „Ich frage, du antwortest- Runde“.

Was hast Du vor dem abc gemacht?
Ich bin studierte Berufsschullehrerin und habe nach der Wende 12 Jahre für ein privates Bauunternehmen gearbeitet. Seit über 15 Jahren bin ich in unterschiedlichen Bildungsträgern als Sozialpädagogin/Stützlehrerin tätig. 10 Jahre davon in der ABH.

Was machst Du nach der Arbeit?
Meine Lebenszeit für die schönen Dinge im Leben nutzen. :-) Ich bin gern in der Natur. Genieße die Zeit mit meinen Kindern und meinem Hund.

Was machst du, wenn Du im abc bist?

Gemeinsam mit dem Team der BO/BV kümmere ich mich um die Jugendlichen und unterstütze sie, wo ich kann. Vor allem im Bereich Nachhilfe stehe ich den Azubis auf ihrem Ausbildungsweg zur Verfügung.

Suche