abc bau gmbh

Nicht ohne mein Zertifikat.

23.05.2019

PCI Akademie

Damit unsere Azubis und wir immer auf dem neusten Stand von Technik und Produkten sind, veranstalten wir unterschiedliche Produktschulungen mit Partnern aus dem kompletten Bundesgebiet. Einer unserer Partner ist die PCI Akademie, welche regelmäßig über Neuerungen im Bereich Fliesen, Platten und Mosaik informiert und schult.

Am 23. Mai fand für unsere Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Azubis des ersten Lehrjahrs ein Grundkurs Fliese statt. Inhaltlich wurde das Praxiswissen in Bezug auf Grundierung, Ausgleich und Abdichtung vermittelt. Erstmalig gab es nunmehr ein Zertifikat, welches die Teilnahme bestätigt. Die Azubis erhalten somit einen offiziellen Nachweis über erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen für ihren künftigen Werdegang.
 

 

Suche