abc bau gmbh

Wir haben genug.

05.09.2019

Jobfactory 2019

Woran wir das gemerkt haben? Auf die Frage, ob noch jemand offene Stellen sowohl für Fach- als auch für Nachwuchskräfte für dieses und nächstes Jahr hat, kamen genau zwei Rückmeldungen von 240 angeschriebenen Betrieben. Sind die personellen Engpässe schon überwunden?
Schön, wenn es tatsächlich so wäre. Wir glauben, es gibt viele andere Gründe. Sie auch?

Zur Jobfactory in Rostock waren wir trotzdem-  und mit uns weitere Baufirmen. ITG, TGR, Groth & Co, Warnemünder Bau und die Zimmerei Jantzen haben die Bauwirtschaft der Region präsentiert. Rund um die Stände gab es viele Aktionen aus dem handwerklichen, aber auch technologischen Bereich. So haben wir erstmalig unseren Baumaschinensimulator auf einer Messe zum Einsatz gebracht und TGR punkte mit der 3D- Brille bei den Jugendlichen.

Suche