abc bau gmbh

Die Glöckner vom abc.

12.09.2019

Wahrzeichen auf dem Gelände.

Es war einmal ein Glockenturm, welcher über Jahre als Wahrzeichen das Gelände schmückte. Mit dem Bau der neuen Ausbildungshalle mussten ein paar Dinge weichen, so auch die Glocke. Jetzt, ein Jahr später, steht sie wieder und hat noch einen viel besseren sowie repräsentativeren Platz. Direkt am Eingang könnte die Glocke läuten, wenn Holz klingen würde. Gemeinsam stellen die Azubis aus Tief-, Aus- und Hochbau den neuen/alten Glockenturm auf. Lediglich die Holzglocke ist die alte und wurde bereits vor mehr als 10 Jahren von damaligen Auszubildenden gebaut. Alles andere ist neu. Wir finden: super Leistung!

Vollendet wird der Glockenturm in den nächsten Tagen. Die Kenner*inner unter uns haben bemerkt, dass die Dachhaut noch fehlt :-).

Suche