abc bau gmbh

Ein (Herz)Tag für Dozenten.

20.06.2019

Dozententag am 20. Juni.

Es wurde gespielt, gelacht und gut gegessen. Aber auch wild über Neuerungen diskutiert sowie über zeitgemäße Lernmethoden und Visionen gesprochen.

Zwölf Dozenten sind unserer Einladung zum Tag der Dozenten gefolgt und ließen am 20. Juni gemeinsam mit Bernd Rackow und dem Team der Weiterbildung das Jahr Revue passieren und schauten in die Zukunft.

Neben etwas Spiel, Spaß und Stimmung am Baumaschinensimulator stellte das Unternehmen ANOVA GmbH aus Rostock die Möglichkeit der Nutzung einer Lernplattform vor.

Wir freuen uns auf das kommende Weiterbildungsjahr sowie auf spannende neue und bewährte Themen.


Hinweis in eigener Sache :-) --> Der aktuelle Weiterbildungskatalog 2019/2020 ist ab Mitte September verfügbar.

Suche