Navigation und Service der abc Bau GmbH

Springe direkt zu:

abc Bau – Ausbildungscentrum der Bauwirtschaft Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Erfolgreiche Husqvarna Roadshow in der abc Bau

Technik live erleben. Unter diesem Motto fand die Jubiläums Roadshow von Husqvarna Construction am 26.04.2022 in der abc Bau M-V GmbH in Rostock statt. Rostock war Auftakt einer Veranstaltungsreihe an 6 Standorte in Deutschland und Österreich, bei der Husqvarna mit seinem eigenen Show-Truck viel moderne Technik präsentiert.

Bei herrlichstem Sonnenschein wurde ein breites Angebot an Maschinen, Diamantwerkzeugen und Zubehör für das Schneiden, Bohren, Abbrechen, Abschleifen und Polieren von Beton benötigt vorgestellt. Für die Auszubildenden des 2. Lehrjahres, Gästen aus den Baubetrieben und dem Fachhandel gabe es viele Praxisinformationen und beeindruckende Demonstrationen modernster und leistungsfähiger Technik.

Das Team von Husqvarna hat immer wieder betont, das bei ihren Produkten Spitzenleistung auf Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit zusammentreffen. Davon konnten sich die vielen Besucher bei der gelungenen und kurzweiligen Roadshow überzeugen.