abc bau gmbh

Ausbildungsplatzinitiative gestartet!

09.06.2015

Kein Jugendlicher, der sich für eine Ausbildung im Baugewerbe entschieden hat, darf uns verloren gehen. Wir brauchen diese Potentiale, um den Fachkräftebedarf auch künftig decken zu können. Bewerber sind knapp.

Als der Bildungsdienstleister für die Bauunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern stellt die abc Bau M-V GmbH den Kontakt zwischen den unberücksichtigten Bewerbern und anderen ausbildenden Unternehmen her, testen bei Bedarf die Bewerber und helfen unerfahrenen Ausbildungsbetrieben auch bei der Vorbereitung auf die Ausbildung.

Nur so kann es uns gelingen, dem Fachkräftemangel gezielt entgegenzutreten. Wir helfen Jugendlichen bei der Ausbildungsplatzsuche und Unternehmen bei der Vermittlung von Bewerbern.

Bewerbungsunterlagen können unter Verwendung dieses Formulars an uns geschickt werden.

Suche

Ihr Ansprechpartner

Dirk Arendt

0381-80945-65
d.arendt@abc-bau.de